Head Kopie Kopie

Wir suchen mehrere Fahrlehrer, Fahrlehrer Praktikanten und Berufsumsteiger!

Sie sind Fahrlehrer, oder Fahrlehrerin? Gut so! Dann melden Sie sich Mo. - Fr. von 14:00 bis 18:00 in unserem Büro und machen ein Termin aus! Tel.: 030-8156094          Wenn Sie bereits in der Ausbildung sind und einen Praktikumsplatz suchen, dann rufen Sie uns ebenfalls an.

Sie sind in Ihrem Beruf nicht zufrieden und können sich vorstellen ein guter Fahrlehrer zu sein, dann machen auch Sie ein Termin zur Beratung aus. Tel.: 030 - 8156094

Wir bieten: flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung, einen sicheren Arbeitsplatz, moderne Fahrzeuge, und ein nettes Berufsumfeld.

Wir stehen den Berufsumsteigern mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Sie aus einem Beruf heraus wollen, oder wieder zurück in die Arbeitswelt möchten.

Gerne schicken Sie uns auch Ihre Bewerbungen bitte an unsere Email Adresse: fahrschule-rookie@berlin.de

Fahrlehrer
Mercedes A Klasse Rookie